GUTE NACHRICHTEN FÜR ALLE LESERATTEN!

 

Die Bücherei  wieder für euch geöffnet!

 

 

 

Unsere neu eingerichtete Schulbücherei findet ihr im Keller unseres Schulhauses.

 

Bei uns gibt es Märchen- und Vorlesebücher, Erstlesebücher sowie Kinderromane und Kinderbuchklassiker. Inzwischen haben wir sogar ganze Bücherreihen wie "Das magische Baumhaus", "5 Freunde" und "Die drei ???".

Aber auch diejenigen unter euch, die sich für ein bestimmtes Thema interessieren, können viele Sachbücher zu ganz unterschiedlichen, spannenden Themen finden.

 

Bücher, die ihr ausleiht, sollten möglichst nach zwei Wochen wieder zurückgegeben werden, damit auch andere Kinder die Möglichkeit haben, dieses Buch zu lesen. Solltet ihr dennoch einmal länger benötigen, kommt bitte zu den Öffnungszeiten in der Bücherei vorbei und verlängert die Ausleihfrist.

 

  Öffnungszeit der Bücherei in diesem Schuljahr:

 

mittwochs in der 6. Stunde  

 

 

Betreut wird die Schulbücherei in diesem Schuljahr von Frau Biehl. Da auch sie an diesem Tag 5 Stunden Unterricht hat, kann es manchmal zu kurzen Wartezeiten vor der Bücherei kommen. Bitte wartet dann einen Moment.

 

Viel Freude beim Lesen und Stöbern!